M O N T A G, 01. A P R I L 2 0 1 3
_________________________________________________________________

Es ist nun knapp 3 Wochen her das ich wieder da bin.
Wo ich war ? In Lettland :-) Was sich viele fragen werden, was um gottes Willen 
macht die denn in Lettland :-D Meine beste Freundin macht zurzeit ein Auslandsjahr
und da sie auch 18 geworden ist war es ja wohl selbstverständlich dass ich zu ihr 
fliegen werde. Die ersten 2 Tage waren wir in Tukums. Ich war sogar mit in der Schule
und ich fands super! Von Freitag bis Sonntag waren wir dann in der Hauptstadt in Riga 
in einem Hotel. Wir waren Shoppen, in einem "Park" auserhalb von Riga, wo wir auch 
was gegessen haben, auf dem größten Markt Europas, im Yoyo wo man sich sein Eis selbst
zusammenstellen konnte und abends sind wir ausgegangen:-) Für die 4 Tage an denen wir 
(Ihre family und ich) nur da waren, haben wir echt viel erlebt. Natürlich war es super schön meine
beste Freundin mal wiedergesehen zu haben ♥ Kussi an dich :p ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen